N

Warum Berührung SO VIEL MEHR für die Menschheit bedeutet, als es uns die Kultur und Gesellschaft weismachen möchte

N

Wie Berührung unser Leben fundamental geprägt hat und uns wieder enorm WIRKUNGSVOLL befreien kann

N

Wie Berührung und Achtsamkeit RADIKAL unser Gehirn verändern

N

Wie wir wieder eine natürliche und HEILSAME Berührungskultur erschaffen können

N

Wie du ganz PRAKTISCH die Kunst der Achtsamkeitsmassage erlernen kannst und dadurch DIR SELBST und vielen anderen Menschen nachhaltig helfen kannst

Erhältlich im internationalen Buchhandel und in über 1.000 Online-Shops!

und viele andere mehr…

Erhalte exklusives Bonus-Material mit deiner Bestellung!

So kannst du deinen Bonus anfordern!

Bestelle TIEF BERÜHRT, kehre auf diese Seite zurück und fordere den Zugang zum Bonus mit deiner E-Mail-Adresse an.

Schritt 1

Bestelle das Buch

Schritt 2

Fordere deinen Bonus an

Schritt 3

Teile mit Freunden

Dieses äußerst SELTENE Wissen über die Berührbarkeit des Menschen kann unser Leben nachhaltig verändern!

Es ist enorm schwierig, anderen Menschen das faszinierende Potenzial der natürlichen Berührbarkeit zu vermitteln, wenn sie nicht selbst von dieser Seinsweise und diesem Wissen tief durchdrungen sind. Genau desshalb haben wir dieses Buch geschrieben. Es soll uns Menschen den Wissensschatz über unsere angeborene Berührbarkeit wiederentdecken lassen.

Wir leiden alle unter einer scheinbar unveränderbaren Grundstimmung von Unsicherheit und Unerfülltheit. Unbewusst werden wir davon getrieben und hasten einem in der Zukunft liegendem Glück hinterher, um letztendlich dem tiefen Gefühl der Angst und des Mangels zu entkommen.

Nur Wenigen ist klar, dass diese Grundstimmungen aus der Tiefe unserer Biologie, aus unserem Zellgedächtins wirken, und uns in Ängsten, Depressionen oder einfach in einem unglücklichen und gedämpften Zustand halten. Das nagt rigoros an unserer Energie, an unserer Freude und an unserer Fähigkeit eine tief gelebte und verkörperte Spiritualität zu erfahren.

Es ist Zeit, dass wir fundamental menschliche Möglichkeiten entdecken, die unser Leben aus der Tiefe verändern können.

Unsere angeborene Berührbarkeit liegt schockierend tief im Schatten vergraben, in jedem von uns ganz persönlich, aber auch kulturell und kollektiv. Sie wartet nur auf Aktivierung und kann uns grundlegend aus den Fängen der Unsicherheit und Unzufriedenheit befreien.

TIEF BERÜHRT wurde geschrieben, um dich an deine natürliche Berührbarkeit zu erinnern, die dich ganz elementar transfomieren kann. Wir möchten dich in eine faszinierende Welt einladen! In eine Welt, wo Berührung deine gesamte Seinsweise umfassend durchdringen kann, und wo wir uns wieder an die Natur der Liebe erinnern können.

Wir freuen uns, wenn unser Buch in deine Hände gelangt!

Andreas & Daniel

“Die Lektüre des Buches macht Freude und Lust. Man weiß nicht, ob man sich lieber eine Achtsamkeitsmassage geben lassen, oder selbst eine geben will. Die Begeisterung der Autoren für das, was sie weitergeben und vermitteln wollen, durchströmt das Buch.”

- Dr. med. Michael E. Harrer -

Psychiater, Psychotherapeut und Autor, Das Achtsamkeits-Buch - Das Achtsamkeits-Übungsbuch - Burnout und Achtsamkeit - Wirkfaktoren der Achtsamkeit - Hypnose und Achtsamkeit

Schalte dein wertvolles UPDATE zum Buch frei!

Tief Berührt
N

INOFFIZIELLES ZUSATZKAPITEL: Der Schlüssel zur wahren Meisterschaft in Achtsamkeitsmassage

N

HÖRBUCH-AUSZUG: Praktischer Teil - die ersten Schritte in Achtsamkeitsmassage, gesprochen von Daniel Stötter

Wie kann achtsame Berührung unser Leben essentiell verändern?

Berührung, verbunden mit tiefer Präsenz und offenem Herzen, kann unsere zellulär gespeicherten Grundstimmungen von Angst und Mangel heilen. Im Buch erfährst du genau warum.

Was hat Berührungsmangel mit Ängsten und Depressionen zu tun?

Die prägendsten Erfahrungen unseres Lebens sind eindeutig Berührungserfahrungen! Im Buch erfährst du, warum diese Erfahrungen folgenschwer Ängste und Depressionen auslösen können.

Warum ist Achtsamkeit der zentrale Schlüssel für Heilung mit Berührung?

Die tiefe Wirkkraft der Berührung entsteht durch die wache und verbundene Geisteshaltung der Achtsamkeit. Wie diese Wirkkraft genau zustande kommt, erfährst du eindrucksvoll im Buch

Warum ist Achtsamkeitsmassage eine extrem fruchtbare Meditation?

Achtsamkeitsmassage ist keine Technik, sondern ein innerer Weg, der Berührung in tiefer Verbundenheit mit dem Körper sehr effizient integriert. Entdecke im Buch warum es essenziell um Meditation geht!

Warum ist Achtsamkeit und Berührung grundlegend Liebe?

In der Tiefe kannst du letzlich unabdingbar Liebe entdecken. Beide Aspekte vereinen die Grundqualität von bedingungsloser Liebe. Mehr über das Unbeschreibliche und der Tiefendimension im Buch.

WArum fördert Achtsamkeitsmassage Selbsterkenntnis?

Viele spirituelle Wege schließen den Körper aus. Wirklich gelebte Selbsterkenntnis hat zutiefst mit dem Körper zu tun. Erfahre im Buch warum das grundlegend so ist!

Ein Einblick in das Inhaltsverzeichnis

Tief Berührt

Vorwort von Dr. med. Michael E. Harrer

Psychiater, Psychotherapeut und Autor

Bücher: Das Achtsamkeits-Buch – Das Achtsamkeits-Übungsbuch: Für Beruf und Alltag – Burnout und Achtsamkeit – Wirkfaktoren der Achtsamkeit: Wie sie die Psychotherapie verändern und bereichern – Hypnose und Achtsamkeit: Zwei Schwestern auf dem Tandem (Hypnose und Hypnotherapie)

Das Geheimnis der Ulumani - ein Märchen

Das fabelhafte Märchen am Beginn des Buches drückt eindrücklich die Essenz der Achtsamkeitsmassage und der Wiederentdeckung der Berührbarkeit aus.

Die Geschichte der Massage

Massage als meditative Praxis war schon in uralten Kulturen bekannt und wurde in Form von Zeremonien, Initiationen und Übergangsriten ausgeübt, um dem Körper die Erfahrung von Einheit zu übermitteln und Selbsterkenntnis zu fördern.

Der Zauber der Berührung

Warum Berührung absolut überlebensnotwendig und für die Entwicklung einer stabilen Persönlichkeit ausschlaggebend ist.

Hautnah

Warum unsere Haut und unser Gehirn zusammengehören und dieses Wissen in unserer Gesellschaft nicht vorhanden ist.

Die Kraft der Achtsamkeit

Wie die Kraft der bewussten Hinwendung an dich selbst und an andere Mitgefühl und Selbsterkenntnis fördert.

Achtsamkeit in der Hirnforschung

Die Hirnforschung bestätigt eindeutig, welche ungeheure Kraft in der Achtsamkeitspraxis steckt und wie Achtsamkeit unser Gehirn verändert.

Die Synergie von Berührung und Achtsamkeit

Wie die Idee der Achtsamkeitsmassage entstand, und wie wir die Wirkung der Kombination von Achtsamkeit und Berührung wissenschaftlich erforscht haben (Eine publizierte klinische Studie).

Wirkmechanismen

Das ist eines der wichtigsten und aussagekräftigsten Kapitel des Buches und zeigt ganz genau auf, wie die tiefgreifende Wirkung der Achtsamkeitsmassage zustande kommt (mit grafischen Darstellungen und Beispielen).

Das Herz

Wie das starke elektromagnetische Feld unseres Herzens unseren Zustand bestimmt und warum das Herz in den Mittelpunkt unserer Arbeit rückt. “Ohne Herz ist alles Nichts!”

Die Kraft der Bewegung

Was der Fluß der Emotionen mit Bewegung zu tun hat, wie unser Körper versteifen konnte und uns Bewegung wieder von unseren eingefrorenen emotionalen und körperlichen Einschränkungen befreien kann.

Die Kommunion von Bewegung und Berührung

Warum die Synergie von achtsamer Bewegung und achtsamer Berührung ein Juwel für Transformation und Heilung ist.

Oxytocin - das Liebeshormon

Wie Achtsamkeitsmassage unseren Organismus mit Glückshormonen überflutet und uns in einen Zustand von Glück und Zufriedenheit bringen kann.

Umgang mit Gefühlen

Wie du ganz konkret mit Befreiungen aus der emotionalen Schattenwelt umgehen kannst.

Selbstschutz

Ein radikal effizienter Weg, wodurch Selbstschutz endlich kein Thema mehr ist.

Achtsamkeitsmassage und Liebe

Warum Achtsamkeitsmassage so viel mehr ist, als Berührung zwischen zwei Menschen und warum sie essenziell Liebe ist.

Die absolute Berührung

Was ist, wenn das getrennte Ich sich im weiten Ozean der Berührung und der Einheit verliert? Das ist das Unbeschreibliche Wunder des Lebens und das Erwachen zur absoluten Berührung, wo die Essenz sich durch diesen Organismus selbst erkennt, sich absolut einzigartig durch diesen Menschen ausdrückt und die Welt in einem permanenten kreativen Akt schöpfend berührt…

Praktischer Teil

  • Die innere Haltung
  • Atem-Achtsamkeit als Vorbereitung
  • Tipps zur Vorbereitung
  • Vorbereitende Übungen
  • Bereit für ihre erste Massage?
  • Grundtechniken – Anleitung
  • Wirkungen von Achtsamkeit und Massage
  • Gegenanzeigen

Einblick in die Klinische Depressions-Studie

Achtsame Berührungstherapie und Achtsamkeitspraxis bei Menschen mit mittelschwerer Depression – Eine kontrollierte interventionelle klinische Studie

Publiziert: Stoetter, A., Mitsche, M., Endler, P.C., Oleksy, P., Kamenschek, D., Mosgoeller, W., & Haring, C. 2013. Mindfulness-Based Touch Therapy and Mindfulness Practice in Persons with Moderate Depression. Journal for Body, Movement and Dance in Psychotherapy. London: Taylor & Francis, 8 (3), 183-198.

Die Autoren

Unser „Ding“ ist Achtsamkeit und Berührung!

Neben den typischen Vater/Sohn-Turbulenzen haben wir etwas Wesentliches gemeinsam:
Unsere Liebe für Tiefe und Spiritualität und unsere Leidenschaft für das Erforschen und Berühren des Wunders Körper durch Massage und Körperarbeit.

Daraus entstand ein gemeinsamer innerer und beruflicher Weg in Form von Achtsamkeitspraxis in Verbindung mit achtsamer Berührung. Schon seit vielen Jahren geben wir als Team unsere Erfahrungen und unser Wissen in Form von Seminaren und Ausbildungen weiter.

Andreas Stötter

Dr. Andreas Stötter

Durch meine jahrzehntelange leidenschaftliche Suche nach spiritueller Tiefe und Selbsterkenntnis, hat mich das Leben schon sehr früh zum Thema Achtsamkeit geführt. Achtsamkeit wurde für mich zu einem wesentlichen Lebensthema. Das zweite Lebensthema, die Berührung, entwickelte sich durch meinen ersten Beruf als Heilmasseur. Im Laufe der Zeit haben sich diese beiden Lebensströme verbunden und in meiner Arbeit mit Klienten zu erstaunlichen Wirkungen geführt.

Diese berührenden Erfahrungen führten mich zur Hakomi-Therapie, eine körperorientierte und auf Achtsamkeit basierende Psychotherapie. Ausgestattet mit den Werkzeugen eines Hakomi-Therapeuten, und durch über dreißigjähriger Praxiserfahrung, konnte ich mein Wissen über meine beiden Lebensthemen vertiefen und andere Menschen daran teilhaben lassen.

Ich schätze mich sehr glücklich, Menschen einiges an meiner Erfahrung und meines Wissens in Form von Seminaren und Ausbildungen weitergeben zu dürfen.

Köpertherapeut, Psychotherapeut, Traumatherapeut, Dr. in komplementären, integrativen und psychosozialen Gesundheitswissenschaften, seit über 35 Jahren Leiter eines Ausbildungs- und Seminarzentrums, Dozent und Lehrer, jahrzehntelanger spirituell Praktizierender, Vater und Großvater…

Daniel Stötter

Daniel Stötter

Ich glaube, es war ein großes Glück für mich, in einer Familie aufzuwachsen, die für alles offen war, was Mysterien im Leben und Spiritualität betrifft.

Durch spontane tiefe Einsichten in die Natur des Mysteriums Leben, und die klare Unterstützung seitens meines Vaters, kam ich schon sehr früh in Kontakt mit dem einzigartigen Weg, den mein Vater schon ein großes Stück vorgegangen war.

Mein Vater und ich entdeckten immer mehr unser gemeinsames Potenzial, das Juwel der Verbindung von Achtsamkeit und Berührung an andere weiterzugeben und es in die Welt hinaus zu tragen. Wir gaben dem Weg der achtsamen Berührung den Namen Achtsamkeitsmassage® und veröffentlichten unser Buch TIEF BERÜHRT. Seit dem, erblickt unsere Herzensvision immer mehr das Licht der Welt.

Meine besondere Leidenschaft ist es, Menschen über Achtsamkeit in Bewegung und Berührung, den unausweichlichen zeitlosen Moment der Freiheit erahnen zu lassen. Ich weise immer wieder gern darauf hin, dass dieser Freiheits-Moment der einzige Moment ist, den es gibt.

Masseur, seit ca. 20 Jahren Massagelehrer und Seminarleiter, Vater von 4 Kindern…

Kontakt & Anfragen

Kontaktiere uns unter kontakt@koerpererwachen.com oder schau dich auf unserer Webseite um!

Fordere dieses wertvolle Bonus-Material nach deiner Bestellung an!

Tief Berührt
N

INOFFIZIELLES ZUSATZKAPITEL: Der Schlüssel zur wahren Meisterschaft in Achtsamkeitsmassage

N

HÖRBUCH-AUSZUG: Praktischer Teil - die ersten Schritte in Achtsamkeitsmassage, gesprochen von Daniel Stötter

Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Buch

Kann ich das Buch auch bei meiner Buchhandlung um die Ecke bestellen?

Ja. Du kannst TIEF BERÜHRT bei jeder Buchhandlung bestellen. Schreibe dir dafür die ISBN-Nr. auf und übermittle sie dem Personal deiner Buchhandlung: ISBN: 978-3-7357-1915-7

Gibt es das Buch auch als eBook?

Natürlich! Bestelle dein eBook einfach bei deinem Lieblings-Onlineshop (Amazon, iBooks, Google Play, eBook.de u. v. a. m.).

Wie kann ich Achtsamkeitsmassage LIVE erlernen?

Wir geben mehrmals im Jahr an verschiedenen Orten Seminare, um Achtsamkeitsmassaage zu erlernen. Hier findest du Termine und weitere Informationen zum Seminar. Zudem ist das Erlernen der Achtsamkeitsmassage in unserem Jahrestraining und in der Insightouch Therapieausbildung enthalten.

Kann ich das Buch direkt bei einem Seminar der Autoren erwerben?

Normalerweise haben wir ein paar Exemplare mit dabei. Gerne können wir dir dein Exemplar direkt in die Hand drücken und sogar signieren. Wir würden uns freuen!

Fragen zum Bonus

Kann ich bei jedem Händler das Buch bestellen, um den Bonus zu erhalten?

Absolut. Du kannst TIEF BERÜHRT bei jedem Shop online über das Internet oder offline in einer Buchhandlung bestellen (ISBN: 978-3-7357-1915-7). Bei offline Bestellungen im Laden, kannst du uns ein spezifisches Wort aus dem Buch als “Losungswort” übermitteln, um deinen Bonus in Anspruch zu nehmen.

Kann ich auch den Bonus anfordern, wenn ich das eBook kaufe?

Klar! Bestelle einfach bei deinem Lieblings-Onlineshop und klicke hier, um den Anweisungen zum Anfordern deines Bonus zu folgen.

Wie kann ich meinen Bonus einlösen, wenn ich bestellt habe?

Klicke nach der Bestellung einfach hier und folge den Anweisungen in drei Schritten. Du benötigst eine gültige E-Mail-Adresse, deine Bestellnummer oder ein spezifisches Wort aus dem Buch (Wir fragen dich nach dem Wort im Anmeldeformular). Nach Absendung des Formulars erhältst du sofort eine E-Mail um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Bitte bestätige deine Anmeldung mit Klick auf den Link in der E-Mail (Prüfe eventuell deinen Spam/Junk Ordner). Nach erfolgreicher Bestätigung bekommst du eine weitere Bestätigungs-E-Mail. Dein Bonus wird dir dann per E-Mail zugeschickt, sobald er verfügbar ist. Bitte beachte, dass alle Bonusmaterialien digital sind – es gibt keine physischen Produkte.

Wann bekomme ich meinen Bonus und wie kommt er bei mir an?

Alle Bonusmaterialien werden per E-Mail geliefert, sobald wir deinen Kauf bestätigt haben (Dies dauert in der Regel nicht mehr als 48 Stunden). Bitte füge kontakt@koerpererwachen.com zu deinem Adressbuch oder zur Liste vertrauenswürdiger Absender hinzu, damit diese wichtigen Nachrichten in deinem Posteingang auch wirklich ankommen. Bitte beachte, dass alle Bonusmaterialien digital sind – es gibt keine physischen Produkte.

Ich habe eine andere Frage. Kann ich Hilfe bekommen?

Natürlich! Wir helfen dir gerne weiter. Sende einfach eine E-Mail an kontakt@koerpererwachen.com, und wir kümmern uns um deine Anfrage.